Wer ist die Energie Management Balearen S.L.?

Die Philosophie der Mallorca Engel Group ist es alle Leistungen in der seit vielen Jahren bewährten 5-Sterne Qualität der Mallorca Engel für seine Kunden mit stets einem Ansprechpartner in deutscher Sprache durchzuführen.
Aus diesem Grunde wurde die Energie Management Balearen S.L. (in Deutschland GmbH) gegründet und ist neben der BAU.ART concept S.L. und der Gebäudetechnik Balearen S.L. eine weitere Unternehmenstochter im handwerklichen Bereich. 

Zur gesamten Mallorca Engel Group gehören mittlerweile 4 Unternehmen für „alles rund um die Immobilie“, alles stets für eine rundherum perfekte Auftragsabwicklung.

Die Nutzung von erneuerbaren Energien ist heute schon eine staatsbürgerliche Pflicht

Erderwärmung, unsichere Weltlagen, Erschöpfung der Rohstoffe auf der Erde … das sind nur einige Szenarien, welche mittlerweile Realität geworden sind. 

Insbesondere in südlichen Ländern, wie beispielsweise eben auch auf Mallorca, liegt die Nutzung der Sonnenenergie einfach auf der Hand. Hinzu kommt vermehrt der Wunsch der Immobilienbesitzer einer möglichst autarken Energieversorgung. 

Als Marktführer im 5-Sterne Segment für „alles rund um die Immobilie“ gehört dieses wichtige Thema heute zu den täglichen Anfragen unserer Kunden. Aber, wie in allen anderen handwerklichen Gewerken auch, können wir keine uns bekannten Firmen auf der Insel empfehlen, sondern bieten innerhalb der Mallorca Engel Group, mit der Gewissheit eines sehr hochwertigen, kompetenten und zuverlässigen Partners, diese Leistungen auf den Balearen an.

Energie Management Balearen S.L.

Neben der sehr hochwertigen Photovoltaikanlage wird auch die gesamte Ablaufsteuerung einheitlich (wie alle anderen Leistungen und Gewerke der Mallorca Engel auch) über unser Projektbetreuungsteam mit der digitalen Unterstützung unseres Transparenz- und Kommunikationsprogramms BEN.LIVE erfolgen. 


Eine Photovoltaikanlage darf kein Billigprodukt sein, sondern muss den individuellen und herausfordernden klimatischen Bedingungen gerecht werden. Unsere ausgewählten Fabrikanten haben sich diesen regionalen Gegebenheiten professionell angenommen und vertreiben über die Energie Management Balearen ausschließlich diese hochwertigen Photovoltaikanlagen, mit der bereits beschriebenen und bewährten Projektierung und Betreuung über die bereits oben beschriebene Projektbetreuung. 

Unsere angebotenen Photovoltaikanlagen sind geeignet für alle Privathäuser/Privatgrundstücke, aber auch für Gewerbebetriebe, da wir auch Panels zur Fassadenmontagen anbieten. Diese Fassadenpanels können entsprechend in der Farbe des Hauses oder auch mit/ohne Werbung angeboten werden! 

Sie können immer sicher sein, dass Sie eines der am Markt führenden Produkte erhalten. Der Aufbau der Anlage wird dann immer verbunden mit der hervorragenden inselweiten Projektbetreuung und der digitalen Unterstützung vom Mallorca Engel Transparenz- und Kommunikationsprogramm BEN.LIVE sein.

Ein Hinweis:
zum Leistungsportfolio gehört auch die Aufstellung und Installation von Wallboxen.

Ja, ich habe Interesse an einer Beratung für eine Photovoltaikanlage.

Spanien

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.